LiFE'S GOiNG ON !

S & Ich sind nun ganz erwachsene und gebildete Menschen geworden. Naja fast. Wir haben so lange nicht geschrieben, obwohl dieser Blog uns schon am herzen liegt. Aber die Schule hat wieder angefangen, 11. Klasse. So anstrengend find ich es noch nicht. Aber wir sind auch gerade erst am Anfang.
Wie ihr seht hab ich auch das Passwort weggemacht, da ich denke das hier nicht all zu viel persönliches drauf kommt und wenn doch ihr trotzdem nicht wisst wer wir sind.

Achja, ich bin frisch verliebt. und total glücklich.

xoxo , G.

G. am 25.8.09 14:38


WITH L0VE.

Hey ihr Lieben.

G & S haben heute Zeit mit A verbracht, es war zu lustig. Es waren Momente ohne jegliche Intriegen, dafür voller Freude. Wir haben uns verhalten wie Kinder und lachten wie schon lange nicht mehr. B und ihre Liebe und der Hass waren verschwunden und so soll es bleiben. Vielen Dank, meine Schätze.

xoxo, S.

S am 25.7.09 02:10


AU REVOIR

Gleich mache ich mich auf den langen Weg in eine andere Welt, ohne diese ständigen Kriege. Ich bin froh, endlich weg zu kommen doch gleichzeitig zu tiefst betrübt in dem Gewissen, dass mein Schatz und meine Mama zurück bleiben. Ich brauche einen Alarm um mitzubekommen, wenn Leute über mich reden, doch hätte ich dann noch ruhe, so wie ich es mir wünsche ?
Jedenfalls bedanke ich mich noch schnell bei G, für die wunderschönen vergangenen Tage die sie mir beschehrt hat und verabschiede mich damit zugleich.
Bis Donnerstag.

xoxo, S.

S am 13.7.09 13:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de